Die Tische des KKC-Haltern am See Tischfußball e.V.

6x Leonhart Pro Tournament

Der Leonhart Pro Tournament ist der wohl meistbespielte Tisch Deutschlands. Er zeichnet sich durch seine Robustheit und gute Balance aus.


2x Lettner Evolution

An den insgesamt 2 Lettner Evolution Tischen, kann ein hohes Maß an Technik und Genauigkeit erlangt werden! Außerdem zeichnet sie die gute Verarbeitung und ein schnelles Spiel aus.

2x Ulrich-P4P Tournament

Die 2 Ulrich-P4P Tournament tische laden durch ihren enorm hohen Grip zu furiosen Passstafetten ein und runden unser Portfolio perfekt ab.


1x Prümmer Original

Der Prümmer Original Kicker gilt als einer der Klassiker unter den Kickertischen. Unser Exemplar hat schon über 30 Jahre auf dem Buckel! In der Liga oder in Turnieren wird er allerdings nicht mehr bespielt.

2x Ullrich Beast Pro

Mit dem Beast Pro hat die Firma Ullrich-Sport einen weiteren Tisch herausgebracht. Besonders das Tic-Tac Spiel geht bei diesem Tisch leicht von der Hand.