KKC sportlich erfolgreich

Zur Sommerpause der Saison 2016 kann der KKC-Haltern am See e.V. eine durchweg positive Bilanz ziehen. Die 1. Mannschaft liegt mit aktuell 14 Punkten auf dem 1. Platz. Die Rheine Rockets befinden sich zwar aktuell mit 13 Punkten auf dem 2. Platz, werden aber dicht verfolgt von den KKC-Masters of Puppets mit aktuell 12 Zählern. Da die MoPs mit Reiner Alejandro Varela Schön einen starken Neuzugang erhalten haben wird es noch zu einem spannenden Kampf zwischen den drei Mannschaften kommen, indem die MoPs als leichte Favoriten gesehen werden.

 

Neben dem sportlichen Erfolg kann der KKC ausserdem verkünden nun Mitglied des Stadtsportbundes in Haltern am See zu sein, was einen großen Schritt für den KKC darstellt und ihn als anerkannten Sportverein legitimiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0